Referenzen

Das sagen die Auftraggeber:

"Herr Dr. Jakobs begleitete wissenschaftlich die Aktualisierung von Informationspapieren des Verbands Deutscher Mineralbrunnen e.V. für Mitglieder und Verbraucher zu verschiedenen Aspekten von Mineralwasser zur höchsten Zufriedenheit aller beteiligten Experten."
Dr. Marion Wüstefeld-Würfel, Leiterin Ernährung und Gesundheit beim
Verband Deutscher Mineralbrunnen e.V., Bonn

„Herr Dr. Jakobs unterstützte uns beim Content-Ausbau eines Informationsportals zum sicheren Einsatz von Nahrungsergänzungs-mitteln im Rahmen der Mikronährstoffmedizin. Mit seinem umfangreichen medizinischen und ernährungswissenschaftlichen Fachwissen lieferte er uns stets wertvolle studienbasierte Text-Beiträge.“

Dr. Corinna Cappellaro und Alessandra Böck (Online-Redakteurinnen),
A&O Gesundheit Medien- und Verlagsgesellschaft mbH, Düsseldorf

 

„Wir danken Herrn Dr. Jakobs für seinen fachlich fundierten und gut recherchierten Text, der zudem kundenorientiert und flüssig verfasst war. Die Zusammenarbeit haben wir als sehr angenehm empfunden.“ 

Dr. med. Christiane Lentz, DP-Medsystems AG, Germering

 

„Durch die sehr erfolgreiche Realisierung der Projekte zu CME-Fortbildungen und Patientenkasuistiken konnte Herr Dr. Jakobs vor allem seine Teamfähigkeit und seine Fähigkeiten als Medical Writer mehrfach unter Beweis stellen.“

Dr. Martina Reitz (ehemals Immedis GmbH), Königswinter

 

Wir arbeiteten mehrfach mit Dr. Jakobs zusammen, der uns bei der Content-Erstellung für verschiedene Projekte unterstützte. Dr. Jakobs war stets erreichbar und lieferte seine fachlich sehr hochwertigen Texte immer pünktlich ab. 

 Nina Knoppik (PR-Beraterin), excognito Agentur für Kommunikation, Berlin

 

Herr Dr. Jakobs lieferte uns wissenschaftlich präzisen und evidenzbasierten Content und agierte dabei gleichzeitig sehr kundenorientiert. Wirklich sehr zufriedenstellend!“

Franziska Knobloch (Content Marketing Managerin), Suxeedo GmbH, Berlin

 

Der Projektablauf war sehr strukturiert und Herr Dr. Jakobs generierte äußerst valide Ergebnisse aufgrund seiner sehr guten fachlichen Qualifikation und Professionalität."

 Prof. Dr. Martina Heer, Studiengangleitung Ernährungswissenschaften B.Sc.,
IUBH Internationale Hochschule, Bad Honnef

 

„Ich arbeite bereits sehr lange mit Herrn Dr. Jakobs zusammen und schätze seine Arbeit, insbesondere die maßgeschneiderten Patienteninformationen."

Dr. med. Jens Messerschmidt, Gemeinschaftspraxis Messerschmidt, Halle/Saale

Einige meiner bisherigen Auftraggeber

  • Verband Deutscher Mineralbrunnen e. V., Bonn
  • Takeda Pharma Vertriebs GmbH & Co. KG, Berlin
  • Novartis Pharma mbH, Nürnberg
  • Sanofi Aventis Deutschland GmbH, Frankfurt
  • Suxeedo GmbH, Berlin
  • Kompetenzzentrum für Ernährung, Freising 
  • DP-Medsystems AG, Germering
  • Media Care Solutions GmbH (MECASO) GmbH, Zürich (Schweiz)
  • A & O Gesundheit Medien- und Verlagsgesellschaft mbH, Düsseldorf
  • West Yorkshire Analytical Services, Leeds (England)
  • IMMEDIS GmbH, Königswinter
  • HausMed GmbH, Berlin
  • Medical Tribune Verlagsgesellschaft mbH, Wiesbaden
  • Thieme Media Verlag, Stuttgart
  • Kirchheim Verlag, Mainz
  • Springer Medizin Verlag, Berlin
  • Institut für Allgemeinmedizin, Medizinische Fakultät der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
  • Gemeinschaftspraxis Dr. Messerschmidt, Halle/Saale
  • IUBH Internationale Hochschule, Bad Honnef
  • Bayard Media GmbH & Co. KG, Augsburg
  • Excognito Agentur für Kommunikation, Berlin